Wir gratulieren Jürg Luginbühl, welcher an unserer 22. GV (15.09.2021) in Basel zu unserem neuen Präsidenten gewählt wurde. Jürg Luginbühl ist kein neues Gesicht beim FCSI Schweiz: Bereits in den vergangenen Jahren hat er das Verbandsgeschehen mitgeprägt. Zuletzt war er Vize-Präsident.

Der neugewählte Präsident Jürg Luginbühl (rechts) bedankt sich bei Beat Läubli (links) für die jahrelange Revisorentätigkeit für den FCSI Schweiz.

Wiedergewählt: Hugo Servant (Vize-Präsident), Andreas Zolliker und Walter Nef

Neuer Vize-Präsident wird Hugo Servant – er hatte dem FCSI zuletzt als Präsident gedient und wird sich in seinem neuen Amt weiterhin für den Verband einsetzen. Auch Andreas Zolliker und Walter Nef, beide Vertreter der Fördermitglieder, möchten sich auch zukünftig im Vorstand einbringen: Beide wurden an der GV wiedergewählt und freuen sich auf die kommenden Aufgaben.

Revisionsstelle: Urs Briner folgt auf Beat Läubli

Ebenfalls an der GV gewählt wurde Urs Briner. Er ist neu der Revisor des FCSI und folgt in diesem Amt auf Beat Läubli, welcher seinen Rücktritt mit Abschluss des Geschäftsjahres 2020 bekanntgegeben hatte. Jürg Luginbühl verdankte an der GV seinen jahrelangen Einsatz als Revisor und übergab ihm einen Gutschein für ein Nachtessen in Zürich.

Wir gratulieren allen Gewählten herzlich und freuen uns aufs neue Verbandsjahr!